Schenken Sie Transparenz

20.02.2017 von Stefan Ulbricht

Verband stellt IHM-Gutscheine zur Verfügung

Der Fleischerverband Bayern ist vom 8. bis 14. März auf der Internationalen Handwerksmesse mit einer Leistungsschau vertreten. Ein junges Team aus Metzgermeister/innen und Verkaufsleiter/innen präsentiert das bayerische Metzgerhandwerk mit einer Gläsernen Wurstküche, einem Laden sowie einem Imbissbereich.

Die Messe soll den Verbrauchern die Möglichkeit geben, das Fleischerhandwerk transparent zu erleben. "Sehen, riechen und schmecken soll das Motto sein", so Landesinnungsmeister Konrad Ammon jun.. Der Verband präsentiere sich hier stellvertretend für die Innungsbetriebe. Hier könnten die Kunden nachverfolgen, wie Fleisch zerlegt, Wurst gemacht und Platten angerichtet werden.

"Diese Präsenz ist auch Ihre Präsenz", unterstreicht Konrad Ammon jun.. Aus diesem Grund bietet der Fleischerverband Bayern allen Mitgliedsbetrieben die Möglichkeit, kostenlose Gutscheine für Eintrittskarten beim Verband zu bestellen, um diese an die Kunden weiterzugeben. Mit dem anhängenden Faxformular sind diese einfach, unbürokratisch und kostenlos bestellbar.

Im Rahmen der Messe werden allerdings nicht nur die Produkte und Abläufe einer Metzgerei im Mittelpunkt stehen, sondern auch und vor allem die Berufe in den Fleischer-Fachgeschäften.

Bestellen Sie hier Ihre Gutscheine.